FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Wie wird bestellte Ware versandt?

Nach Eingang der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigung per Mail. Nachdem die Ware für den Versand vorbereitet wurde, informieren wir Sie über die Zustellungsdetails und senden Ihnen die entsprechende Sendungsverfolgungsnummer zu. Der Versand erfolgt mit einem unserer Logistikpartner (Österreichische Post, FedEx, DHL). Wärend des Versands ist die Lieferung gegen Schaden und Verlust versichert. Die Dauer des Versands hängt von der jeweiligen Destination ab. Innerhalb Österreichs ist mit etwa zwei Werktagen zu rechnen.


Kann ich bestellte Ware zurückschicken?

Für die angebotenen Waren räumen wir ein Rücktrittsrecht von 21 Tagen ein. Dies gilt für alle, auf dieser Website angebotenen Waren.

Sollten Sie von Ihrem Rücktrittsrecht in Anspruch nehmen wollen, verständigen Sie uns bitte per Mail. Für die Rücksendung verwenden Sie bitte das Etui und den Überkarton, sowie jene Verpackung, in der Sie die Sendung erhalten haben.


Werden Ringe an meine Ringweite angepasst geliefert?

Jene Ringe, die einer Weitenänderung unterzogen werden können, passen wir gerne an Ihre persönliche Ringweite an. Bitte geben Sie während des Bestellvorganges die gewünschte Ringweite unter "Anmerkungen zur Bestellung" bekannt. Sie erhalten dann den gewünschten Ring in Ihrer Ringweite zugesandt.

Ringe, die komplett mit Diamanten besetzt sind (zB Memoire-Ringe), können leider nicht geändert werden.
Auf Wunsch fertigen wir gerne einen Ring in der gewünschten Ringweite an. Wir bitten Sie in diesem Zusammenhang zu beachten, dass eine solche Sonderanfertigung vom Rücktrittsrecht entsprechend das Fernabsatzgesetzes ausgenommen ist. Für eine individuelle Anfertigung setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung!


In welcher Verpackung erhalte ich meine Bestellung?

Jedes bestellte Schmuckstück wird in einem stilvollen Etui verpackt. Alle Etuis verfügen über einen Überkarton. Für den Versand wird die Ware zusätzlich gegen Beschädigungen gesichert und in einem Versandkarton verpackt. Bitte verwenden Sie diese Verpackungen auch für etwaige Rücksendungen.


Wird meine Bestellung auch als Geschenk verpackt?

Ja, auf Wunsch bereiten wir Ihre Bestellung auch mit einer Geschenksverpackung vor. Diese ist leicht zu öffnen - so ist sichergestellt, dass Sie das bestellte Schmuckstück vor der Übergabe ansehen und anschließend wieder verpacken können. Sollten Sie eine Geschenkverpackung wünschen, geben Sie dies bitte während des Bestellvorgangs unter "Anmerkungen zur Bestellung" bekannt. Für eine Geschenkverpackung entstehen keine weiteren Kosten.




Kontakt

Taborstraße 79

1020 Wien

shop@nikl.at

+43 650 301 75 88

GOLDSCHMIEDE NIKL

Kundenservice

FAQ

AGB

Impressum

Fairness ist unsere Mission

30 Tage Rücktrittsrecht




FAIRE  JUWELEN von GOLDSCHMIEDE NIKL | WIEN