Handwerk aus Leidenschaft

Seit drei Generationen widmen sich in unserem Familienunternehmen Goldschmiede mit großer Leidenschaft der Anfertigung individueller Juwelen. Dabei treffen seit jeher in unserer Werkstätte traditionelle Handwerkstechniken auf modernste Fertigungstechnologien. Durch diese Kombination ist es uns möglich, Kundenwünsche detailgetreu umzusetzen ohne dabei den Charme und die Austrahlung eines, von Hand gefertigten, Schmuckstückes einzubüßen.



Kompetenz und Erfahrung

Stefan Nikl ist Goldschmiedemeister und geprüfter Gemmologe (European Gemmologist) sowie Diamantfachmann (GIA Graduate Diamonds). Seit 2001 leitet er Familienunternehmen in dritter Generation. Er unterrichtet seit 2001 am Evangelischen Gymnasium in Wien und steht seit 2018 der Österreichischen Diamant Börse als Präsident vor.

Mag. (FH) Stefan Nikl

 


Internationales Netzwerk

Als Mitglied des Diamant Club Wien verfügen wir über weitreichende Kontakte in die nationale und internationale Diamantbranche. Der weltweite Zugang zu Diamantbörsen ermöglicht uns, unser Angebot stetig zu erweitern und zu attraktiven Preisen anzubieten.


Fairness ist unsere Mission

Der schonende Umgang mit Ressourcen und eine faire Verteilung der Wertschöpfung entlang der Handelsstufen ist uns ein großes Anliegen. Wir sind offizieller Lizenznehmer von Fairmined und unterstützen die Diamond Development Initiative im Rahmen des Friendship Program.



Kontakt

Taborstraße 79

1020 Wien

shop@nikl.at

+43 650 301 75 88

GOLDSCHMIEDE NIKL

Kundenservice

FAQ

AGB

Impressum

Fairness ist unsere Mission

30 Tage Rücktrittsrecht




FAIRE  JUWELEN von GOLDSCHMIEDE NIKL | WIEN